Mittwoch, 11. April 2012

Silhouette Studio Antwort auf paar Fragen


In diesem Video antworte ich paar Fragen über die Silhouette Studio Software.
Liebe Grüße
Nataliia

Kommentare:

  1. Danke Nataliia für das Video -

    weißt du zufällig ob man die Dateien die in der Bibliothek sind auch komplett absichern kann?
    Oder muss ich jede Datei einzeln in einen Ordner speichern?

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole!
      ich habe Silhouette angeschrieben, mal sehen was die dazu antworten. Sobald ich eine Antwort bekomme, sage ich bescheid.
      LG Nataliia

      Löschen
    2. Danke - wäre nett wenn du mir dann kurz über meinen Blog oder Mail antwortest, da ich mit der Jüngsten in derKlinik bin.

      Nicole

      Löschen
  2. Vielen Dank für das tolle Video,werde es gleich versuchen umzusetzen.
    LG Zora

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nataliia,
    vielen Dank.. werde es mir mal in Ruhe ansehen.. hatte ein OP und bin noch nicht so fit...
    Gruß daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniela!
      Ich wünsche Dir gute Besserung!
      LG Nataliia

      Löschen
  4. Hallo Nataliia,
    erst mal möchte ich mich für deine super gut erklärten Tutoials bedanken, ich habe meine Cameo jetzt schon längere Zeit hab mich aber bis zu deinem Video ganz und gar nicht mit der Software zurechtgefunden, aber etz wird alles ganz klar. Schon mal ein liebes Dankeschön dafür.

    In deinen video has du am Rand so eine Art Lineal, wie bekommt man das denn hin. Wenn du mir dafür eine Anleitung geben könntest, das wäre einfach spitze.

    liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra!

      Herzlich Willkommen !!!

      ich bin mir nicht 100% sicher aber es kann sein das dieses Lineal nur in Designer Addition verfügbar ist.
      Gehe in dein Programm rein und dann oben rechts im Ecke letzte Symbol, das heißt Raster, es ist blau und kariert.
      Wenn du es anklickst kommt wie immer rechts die Optionen Fenster, und dort mit dabei als vorletzte in der Liste muss Lineal sein. Wenn man es anklickt müssen die seitliche Lineale erscheinen. Wenn es nicht in der Liste nach der Farben mit dabei ist, dann ist es nicht mit dabei in Standard Version.

      LG Nataliia

      Löschen
  5. Vielen Dank für deine schnelle Antwort so wie es aussieht ist diese Funktion wirklich bei der Standard Version nicht vorhanden. Welche Funktionen hat man den bei der Designer Addition zusätzlich. ? Entschuldige das ich etz gleich eine neue Frage stelle. Aber ich bin so begeistert weil ich mich nun endlich zurechtfinde mit dem Programm.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sandra!
    Hier habe ich von der Silhouette Seite gefunden. Wenn in Englisch nicht geht kann auch übersetzen :-)
    Features
    Silhouette Studio® Designer Edition contains all the same functionality as Silhouette Studio® plus the following designer features:

    Ability to open, manipulate, and cut .svg files
    (Dazu findet man hundarte von freie SVGs im Internet kostenloss)

    Rhinestone tools to convert designs into rhinestone templates and create your own rhinestone designs

    Sketch tools to convert designs into several styles of sketchable art

    Creative knife tools to allow you to clip designs using different patterns

    Enhanced eraser set to modify designs with more precision

    Built-in ruler and guide lines for precise alignment and drawing
    ( Ja die Lineale sind extra Tool)

    ich hoffe ich konnte weiter helfen.
    Schönes Wochenende wünsche ich Dir!
    LG Nataliia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nataliia,

    danke für deine tollen Videos. Habe die Silhouette Cameo jetzt seit zwei wochen und mit deinen Videos komme ich sehr gut zurecht. Habe mir jetzt über den Shop bei Ebay, den Du für die Downloadkartem empfohlen hast das Upgrade für die Designer Edition gekauft und es hat ebenfalls super geklappt.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi!
      Vielen dank für die Information. Jetzt kann man den Shop mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Und viel Spass mit Designer Edition!
      LG Nataliia

      Löschen

Blogger template designed By The Sunday Studio.