Dienstag, 17. April 2012

Silhouette Studio Karten Einleger gestalten

Hallo!!!
Ich habe für euch heute wieder ein Video, ich hoffe es ist nicht zuviele Videos letzte zeit.
Ich wurde gefragt wie man Text in Silhouette Studio gestalten kann denn man nicht ausschneiden sondern nur ausdrucken will. Und hie ist meine Antwort auf diese Frage, mit Paar weitere Tipps.

Liebe Grüße
Nataliia

Kommentare:

  1. Liebe nataliia ,

    deine Videos sind so super. Aber das hab ich dir ja schon mal geschrieben.
    Vielen Dank das du hier alles so toll erklärst

    Lg. Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,

      wollte eben auf deinen Blog aber mein Kaspersky hat den Zugriff verweigert wegen einer "Bedrohung"
      Kann das sein das du dir vielleicht etwas aus dem I-Net eingehandelt hast? Ist nicht böse gemeint aber hört sich irgendwie nicht gut an....

      Liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  2. Hallo Sandra!
    Danke Dir!!!!
    ich werde dan weiter machen, denke ich mir so :-)
    LG Nataliia

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Blogger template designed By The Sunday Studio.