Mittwoch, 18. April 2012

Silhouette Studio Bordüren Selbstgemacht

Hallo!
Ok, noch ein Video und dann mache ich kleine Pause.
In dem Video zeige ich wie man einfache Bordüren so wie auf dem Bild selbst gestalten kann.
Die gibt es auch natürlich auch alls Freebie  HIER in Silhouette Format und  HIER ist die Datei in MTC Format. 
Liebe Grüße und viel Spass beim lernen.
Nataliia

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ein super Video; ich habe bei meiner Silhouette oft das Problem das das Papier nicht ganz durchgeschnitten ist oder "gerupft`" ist. Obwohl ich die Einstellungen zum Schneiden genauso wie empfohlen gemacht habe.
    Wie stellt man eigentlich seine Papierdicke richtig ein. Ich habe z.B. 120 g schweres Kopierpapier.
    Ebenso wollte ich wissen ob man den Schneidekopf irgendwie reinigen kann, in meinem ist (vom gerissenen Papier) ein kleiner Papierfussel wie bekommt man den den wieder raus.

    Ich weiß das sind wieder einmal viele Fragen. Aber vielleicht kannst du mir ja auch diesesmal wieder helfen.

    Liebe grüße Sandra

    AntwortenLöschen

Blogger template designed By The Sunday Studio.