Freitag, 20. April 2012

Tee Box höher ändern Video Anleitung

Hallo !!!
Spezial für Moni und für alle meine lieber Leser habe ich dieses Video Anleitung gemacht, wie sie eine kleine Tee Box (im Video eine Spender Box) in eine größere umwandeln können.

Ich biete um Verständnis das ich die erstellte Datei nicht mit auch teilen kann, da alle Rechte bei Silhouette liegen. Aber wenn sie nur die geänderte Teile haben möchten dann kann ich es mit euch teilen, aber den Box müssen sie dann trotzdem im Shop erwerben und es fertig zu stellen.
Liebe Grüße
Nataliia

6 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Moni,
      ich würde mich melden "ganz lieb bitte sag" nur ich find auf deinem Blog nirgends ne Email wo ich mich melden darf. Wäre lieb wenn du mir sagst wo und wie?

      @Natalia: Vielen Dank für deine tollen und ausführlichen Anleitungen. Ich bin am Verzweifeln gewesen und nun hab ich es geschafft selbst was zu machen was nicht krum und bucklig ist.
      Vielen Dank für deine tolle Arbeit
      LG Sabine

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    3. Hallo Moni!
      Es kann sein das es bessere Wege gibt's etwas zu gestalten als die die ich zeige. Aber ich bin halt kein Profi, und zeige es so wie ich es für mich mache. Manchmal ist es umständlich, aber für mich zählt Resultat. Wenn du mir das Handbuch zeigst dann kann es sein das ich es besser hinbekomme als jetzt :-) Meine Email ist stampika@freenet.de
      Liebe Grüße
      Nataliia

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Blogger template designed By The Sunday Studio.