Mittwoch, 18. April 2012

Tee Spender Box

Hallo! 
Ja ich kann einfach nicht ruhig sitzen, meine Hände müssen etwas machen. Und grade ist dieses Tee Spender Box entstanden.
Ich habe als Basis die Schneidedatei aus Silhouette Store verwendet und zwar Dieses.
Da dieses Box in Original grade mal 12cm hoch ist, und es war mir zu wenig, habe ich ihn am mein Schrank angepasst und 22cm groß gemacht. 
Jetzt passen gleich 50 Beutelchen darein und es gibt's noch bisschen Platz oben. Und man muss ihn nicht so oft auffüllen ;-)
Für Box habe ich ganz normale 300gr Karton genommen und Designer Papier ist von DCWV von d er Halloween Stack.
Die Ecken und Ränder habe ich mit Disstress Ink bearbeitet, damit die dunkler werden und zu Designer Papier besser passen.
Die Datei darf ich nicht teilen, da es aus dem Shop ist, aber falls jemand wiesen will wie ich es geändert habe, schreiben sie in Kommentaren rein, ich werde dann Tutorial machen.
Liebe Grüße
Nataliia

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Moni!
      Video kommt am Freitag!
      LG Nataliia

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    3. Hallo Moni!
      ich bin grade nach Hause gekommen, Mail habe ich gelesen, aber wenn schon erledigt dann gut ist.
      Video ladet auf YouTube, in ca. 1 Stunde wird online sein, ich Poste es noch mal im Blog rein.
      Liebe Grüße
      Nataliia

      Löschen
  2. Hallo Natalia,

    wo die Box ist ja klasse! Und vorallem praktischer dadurch das mehr Beutel reingehen!
    Vielen Dank für deine tollen Anleitungen! Mittlerweile habe auch ich einiges kapiert und gestaltet!
    Leider habe ich ein großes problem, bzw. kapiere es überhaupt nicht.
    Wie kann ich etwas abspeichern, damit ich es per mail verschicken kann? Habe das schon zig mal probiert und immer ist meine Datei nur ca. 14 kb groß und beim Empfänger kommt nur ein leeres Dokument an. Verschicken wollte ich übrigens nur selbsterstelltes)

    Liebe Grüße und vielleicht kannst du mich ja noch aufklären
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine!
      Normaler weise muss es funktionieren.
      Du gehst oben in Datei dann Speichern als, tippst du Name rein und suchst Ort aus wo du es speichern willst (meistens Desktop dort ist es schnell zu finden). Wenn du Email schickst dann muss du dieses File als Anhang dran machen. Und die Person die es bekommt muss erst den Anhang runter laden und bei sich in PC speichern und dann mit Silhouette öffnen. In Email öffnen wird nicht funktionieren weil der Format Silhouette ist sehr spezifisch. (Es geht nicht so wie mit Fotos)
      Und noch um zu kontrollieren ob du richtig gespeichert hast, muss du deine eigene Datei auch öffne können, wenn es bei dir im PC geht dann kann es nur etwas mit Versand problemen geben.
      Wenn es trotzdem nicht geht, melde dich.
      Liebe Grüße
      Nataliia

      Löschen
    2. Hallo Nataliia,

      vielen Dank. Darauf bin ich echt nicht gekommen "an den Kopf klastch" ich habs jetzt so gemacht wie du geschrieben hast und siehe da es erscheint.
      Vielen lieben Dank für deine Mühe!
      Liebe Grüße Sabine

      Löschen
  3. Hallo Nataliia,
    vielen Lieben Dank für deine schönen und vor allem informativen Videos.. Danke ich habe schon sehr viel von dir gelernt.. Mach weiter so.. ich freu mich täglich was neues von dir zu Hören und zu lesen.
    Gruß und gute Besserung
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniela!
      Ich freue mich auch wenn ich weiss das ich es nicht umsonst mache, und das jemand meine Videos gebrauchen kann.
      Ja meine Bronchitis lässt nach und ich bin schon bald wieder gesund, anders kann es nicht sein ;-)
      Neues Video kommt schon ganz bald.
      Liebe Grüße
      Nataliia

      Löschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, wo finde ich Ihre Videos? Sie tun so viel Gutes. Ich komme aus Schweden und den Einsatz google translation, aber ich hoffe, Sie verstehen :)
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Blogger template designed By The Sunday Studio.