Mittwoch, 30. Mai 2012

Bilder für Studio Software suchen

Hallo!
Heute habe ich für euch ein Video wo ich ihnen zeige wo man die Bilder für Silhouette Studio sofware suchen kann, und paar Rechtliche Tipps, aber ist keine Rechtsberatung

Viel Spaß und Liebe Grüße
Nataliia

Kommentare:

  1. eine tolle Info mit dem fotolia-Link, vielen dank
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  2. toller tippp danke...
    ich hätte mal wieder eine frage...
    also wenn ich aus der biliothek schneidedatein öffne kann ich die alle in einer datei öffnen und so anordnen das ich papiersparend auschneiden kann, wenn ich jetzt aber über datei öffnen gehe, also aus meinen pc-ordner datein öffne dann sind die immer in einer seperaten datei und irgendwie krieg ich die nicht zusammen... hast du verstanden was ich meine und einen tipp???...
    vielen lieben dank

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!
      Ja ich verstehe was du meinst. Wenn du in Datei Bereich über Öffnen gehst, dann wird jede Datei auf eine neue Blatt geöffnet. Damit die Datei auf dem Gleichem Blatt geöffnet wird, muss du erste Datei über Knopf Öffnen öffnen und das zweiter und weiter über Knopf Zusammenfügen. Das ist unter Datei und das 4te in der Reiche von oben zu finden.
      Oder du kannst von eine Blatt auf andere die Datei rüberbringen, in den du die Datei von eine Blatt ausschneidest, und in gewünschte Blatt einfügst.
      Liebe Grüße
      Nataliia

      Löschen
  3. danke liebe natalia... jetzt hast du mir echt weitergeholfen... *knutschdrück*...

    AntwortenLöschen

Blogger template designed By The Sunday Studio.