Donnerstag, 3. Mai 2012

Ende von ersten Spartagen und Baby Karte

Hallo!!

Ich war auch nicht faul und habe eine kleine Karte gebastelt. Diese Karte ist für die Stempeleinmaleins Challenge nach Sketch gemacht und Thema war Jungs. Ich habe den Sketch um 45 Grad gedreht, und so ist meine Karte geworden.
Als Basis habe ich 13x13cm Karte von Joy Crafts genommen. Digitalstempel ist ein Freebie aus dem Internet der leider aber nicht mehr verfügbar ist.  und mit Aquarell Stiften koloriert. Alle Teile habe ich mit Cameo ausgeschnitten und Designer Papiere von Avec benutzt. Eine kleine Schleife und paar Halbperlen und schon ist meine Karte fertig.

Vielen Dank fürs vorbeischauen!
Liebe Grüße
Nataliia

Kommentare:

  1. Hallo Nataliia,

    deine Karte ist total entzückend...ganz toll gemacht :)

    liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Moni!
      Vielen Dank!
      Ich finde Digitalstempel ganz süß!!
      LG Nataliia

      Löschen
  2. Deine Karte ist total süß geworden. Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  3. Süsse Karte, schöne Farben, einfach toll.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Blogger template designed By The Sunday Studio.