Samstag, 5. Mai 2012

Frühjahrs Putz

Hallo !!!
Heute habe ich nichts gebastelten sondern etwas was ich im Haushalt gemacht habe.
Ich müsste mal Wasserkocher entkalken, der sah nicht mehr schön aus. Ich habe gewusst das es man mit Chemie zeug aus Drogerie Markt machen kann, und mit Essig. Wenn ich den Essig rausgeholt habe hat es bei mir Klick gemacht. Essig ist säure und Zitronen sind doch auch säure. So sah mein Wasserkocher vorher aus
Schon seit meine Erkältung flogen im Kühlschrank zwei Zitronen rum. Dann habe ich den Saft im Wasserkocher einfach ausgepresst bisschen Wasser dazu und ganz
kurz erhitzt. Und es hat funktioniert. :-)
Noch die Seiten geputzt und so sieht jetzt Wasserkocher aus
Keine stinkende Chemie umweltfreundlich und sauber.
Lust auf Putzen bekommen oder doch liebe Basteln????
Liebe Grüße
Nataliia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogger template designed By The Sunday Studio.