Montag, 7. Mai 2012

Karte nach Sketch in Silhoutte Studio Programm

Hallo !!!!
Heute habe ich ein Video für euch wie ich meine Baby Karte (Post unten) nach Sketch Vorlage komplett in Silhoutte Software erstellt habe.
Was bringt uns es fragen sie sich???
1. Wir können die Karte schon ungefähr vor dem schneiden sehen, wenn Sie nicht nur mit Farbe fühlen (so wie ich in Video gemacht habe) sonder auch mit Texturen. Dann können wir noch bessere Resultat erreichen, beziehungsweise auch mit Print and Cut arbeiten könne.
2 Wir können alle schneite Datei so genau anpassen, das unsere Schichten am ende gleich große Kanten haben
3 Wir können mehrere Schichten im Programm zusammenlegen und entscheiden ob wir es haben wollen oder auch nicht, ohne unsere schöne Papiere zu zerschneiden, und dann am ende vielleicht doch nicht gebrauchen.
Liebe Grüße
Nataliia

Kommentare:

Blogger template designed By The Sunday Studio.