Montag, 28. Mai 2012

Pinspire neue art zu teilen

Hallo!!!!
Heute möchte ich euch für tolle Platform berichten. Die heist Pinspire!!!!
Wenn sie den Pinterest kennen, werde wie schon wiesen wie es funktioniert, und worum es geht. Für die Leute die es noch nicht kennen kurze Erklärung.
Pinspire das ist eine Platform ähnlich wie ein Pinbrett worauf mal eigene Zettelchen und Notizen dran macht, aber so das alle andere es auch sehen können.
Nehmen wir an, sie gehen im Internet spazieren und finden etwas tolles was sie für sich selbst speichern möchten oder auch mit anderen Leuten teilen möchten. Ob es Anleitung, Foto Idee oder sonnst noch etwas. Früher hat man ein Lesezeichen für sich gespeichert und gleich am nächsten Tag vergessen. Jetzt geht es anders, man registriert sich bei Pisnpire und zieht von der Seite ein ganz Kleine Button Pin Es in Browser Fenster, und es bleibt dort hängen.
Dann wenn man etwas tolles findet klickt man den Button sucht ein passendes Bild aus, schreibt ein Kommentar was es dazu sagen will und Pint es bei Pinspire. Dieses Bild mit direkte Link zu der Quelle wird gespeichert.
Was ich ganz toll finde, das man bestimmte Leute auch folgen kann. Es ist bei mir öfters so das ich Freie SVGs finde aber jede Quelle ist schwer im Blog an sie weiter zu geben, deswegen ich habe gedacht das ich bei Pinspire ein Bord mache mit SVG Links und auch paar weitere Board auch. Wenn sie mich folgen möchten einfach HIER finden sie meine Seite. Ich werde meine Links von Pinterest auf Pispire rüber bringen, und dann weiter nur die deutsche Platform nutzen. Ich hoffe das sie auch die Idee Toll finden, und falls Sie schon bei Pinspiere mit Dabei sind oder sich auch registrieren, dann Posten sie Ihre Pispire Seite in Kommentaren Bereich und ich werde sie auch gerne folgen.
P.S. Für diese Post wurde ich nicht bezahlt oder sonnst noch was, weil der klingt eher wie Werbung, aber ich schreibe den weil ich die Idee einfach toll finde.
Ich hoffe wir sehen uns bei Pispire
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogger template designed By The Sunday Studio.