Dienstag, 5. Juni 2012

Baby Mädchen Karte


Hallo!
Heute möchte ich auch eine Baby Karte zeigen. Ich habe gestern meinen Scraps Box aufgeräumt und diese schöne rosa Papier Reste gefunden. Vor paar Tagen habe ich die Idee mit dem Nähen in einem Blog gefunden und heute ist diese süße Karte entstanden. Ich habe die Rechtecke zugeschnitten und dann jede im Mitte ganz bisschen aufgeklebt, damit es nur ganz leicht gehalten wird. Dann alle Rechtecke mit Zick Zack aufgenäht, und auf eine 13x13cm Kartenbasis aufgeklebt.Das Resultat sieht für mich irgendwie nach Patchwork aus. Einen Tipp habe ich auch im Internet gefunden, es wird empfohlen wenn man die Papiere Nähen will, darf man kein Kleber an den Stellen nutzen, sonnst vermute ich mal das Kleber an der Nadel hängen bleibt. Das Wort Baby ist gestempelt mit Memento in rot und mit Glitterglue in rosa dekoriert. 3d Gips Pferdchen ist von Gütermann und eine kleine Knopf in Herzform. Alle Ränder habe ich mit Fired Brick Distress Ink bearbeitet. 
Wenn sie viele Scraps haben holen sie die raus, und ran an die Arbeit. 
Liebe Grüße
Nataliia

1 Kommentar:

  1. eine ganz bezaubernde Karte, da werden sich die Beschenkten sehr freun....

    liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Blogger template designed By The Sunday Studio.