Sonntag, 17. Juni 2012

Parkplatzzeichen aus Vinyl

Hallo!!!
Ich kann nur sagen ich habe es geschafft und ich bin auch geschafft!
So das war meine erste große Vinyl Projekt, und es war nicht einfach.
Das weise Plastik 25x40cm habe ich im Bauhaus gekauft, und Vinyl bei Ebay.  Dann habe ich alles ausgeschnitten mit Silhouette Cameo aber ohne Matte, da sie  Länge 45cm ist. Aber nicht einmal sondern gleich 4 mal ausgeschnitten, ja ich habe erst bei der vierte Versuch hingekriegt Vinyl ohne Luftblasen auf diese Brett drauf zu bekommen. Was mir dabei geholfen hat ist die 30cm lange Lineal womit ich ganz langsam und gleich  die komplette breite andrucken konnte.
Aber ich bin Stolz und auch damit zufrieden was ich gemacht haben.
Liebe Grüße
Nataliia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogger template designed By The Sunday Studio.