Dienstag, 19. Juni 2012

Silhouette Cameo Deutschland Facebook Gruppe

Hallo!
Ich habe für euch heute Neuigkeiten.
Ich habe lange überlegt und habe einfach eine Gruppe gegründet bei Facebook, Silhouette Cameo Deustchland

Jede ist Herzlich Willkommen !!! Einfach auf den Banner klicken, und sie werden weitergeleitet. 
Ich finde solche Gruppe interaktiver als normale Blog, man kann Fragen stellen und auch auf die Fragen von den anderen Antworten und nicht lange überlegen soll ich oder soll ich nicht.
Sie sind auch willkommen eigen Kreationen zu zeigen, und auch Kreationen von den andere Nutzer kommentieren.
Ich werde mich freuen neue Mitglieder zu sehen. Es ist Werbefreie Gruppe von Nutzer für Nutzer.
Ich werde bald noch ein Blinki herstellen und Code hier im Blog posten, Sie können es gerne mitnehmen und so die Gruppe Bekannter machen.
Liebe Grüße
Nataliia 

Kommentare:

  1. Bin ja so gar kein Facebookfan, aber eine Gruppe ist schon klasse. Werde mich mal mit Facebook anfreunden und dann zu euch stossen.
    Vielen Dank für deine Initiative
    lg Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Beate!
      Ehrlich gesagt, ich bin auch keine Facebokfan, ich habe die Seite ganz lange ignoriert, schon wegen die Privat sfere und so weiter geschichten. Ich habe für mich entschieden ich mache nur geschäftliche Sachen, rein, und nichts privates, und dann ist auch Datenschutz in Ordnung, und meine email und so weiter kann man auch im Shop finden, falls da jemand so richtig Lust drauf hat.
      Aber Facebook bietet ein gute gute und auch KOSTENLOSE Platform für solche Sachen wie ein Gruppe, schnell hochgeladen, Kommentieren Fragen uns so weiter, deswegen habe ich gedacht es wehre nicht schlecht, das dort zu machen.
      Liebe Grüße
      Nataliia

      Löschen
  2. witzig, ich bin ja auch so gar kein fan davon... aber ich ringe mit mir... mal sehen... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!
      Ich hoffe wir dürfen dich bald in der Gruppe begrüßen wir sind schon 10 :-)
      Und wenn nicht dann Blog wir auch antürlich nicht hängen bleiben.
      LG Nataliia

      Löschen
    2. ich glaub du hast mich überredet... :)

      Löschen
  3. Hallo, bin seit Weihnachten nun auch stolze cameo-Besitzerin und habe keine Ahnung von Facebook... Was muss ich denn tun, um in die Gruppe aufgenommen zu werden?
    Denke, dass ich dort viel lernen kann...
    Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. huhu - leider geht der link nicht :(

    AntwortenLöschen

Blogger template designed By The Sunday Studio.