Dienstag, 12. Juni 2012

Urlaub es ist schön

Hallo!
Heute möchte ich euch eine Karte zeigen die gestern Abend entstand.
Dies Kaste ist nach dem Sketch von stempeleinmaleins entstanden.
Digitale Stempel ist von sliekje Blog. Diese süße Motiv habe ich mit Aquarellstiften koloriert. Alles Papierteile sind in Studio Software designd und mit Silhouette Cameo zugeschnitten. Noch dazu selbstklebende Halbperlen in gold. Scrapbooking Fibres mit eine Schleife gebunden. 
Wort Urlaub ist mit kleinen Sticker gemacht. Und die Kleine Blümchen in weiß habe ich im Mitte mit Stiften koloriert und die Ränder mit Sturdust Stift im Rot bemalt.
Und schon ist die Karte fertig.
Liebe Grüße
Nataliia

Kommentare:

  1. Hallo Nataliia,
    wie immer eine wunderschöne Karte.. nun habe ich noch eine Frage : Was genau ist ein Sketch??? Danke Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dani!
      Einen Sketch ist so zu sagen ein Plan, wie die Karte ungefähr aussehen soll, schau mal den Link
      http://stempeleinmaleins.blogspot.de/2012/05/seme-challenge-29.html
      das rosa-braune Plan ist unter dem Wort Sketch gemeint.
      LG Nataliia

      Löschen
  2. Deine Karte ist sehr schön geworden. So stellt man sich Urlaub vor :) Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen

Blogger template designed By The Sunday Studio.