Donnerstag, 26. Juli 2012

Bärchen Karte

Hallo!
Hier ist noch eine Bärchen Karte mit dem 3D Bogen.
Ich habe Karte 13x13 cm in Gold benutzt, dazu Designerpapier in Rosa, und Spruch ist von Viva Decor gestempelt. Ecken haben ich mit Corner Chomper abgerundet. Und so einfach aber süß ist es geworden. Schade das Cameo kann nicht die 3D Bögen ausschneiden :-) !
Ich mag diese 3D Bögen mal sehen ob ich noch etwas damit mache.
LG Nataliia

Kommentare:

  1. Hallo Nataliia,
    ich habe mir heute die Cameo bestellt und bin schon ganz gespannt, ob ich damit zurecht komme. Erstmal ganz herzlichen Dank für deine Videos und Erklärungen. Die werde ich sicher alle noch öfters brauchen.
    Was ich gerne wissen möchte ist, ob die Cameo auch dünne Verzierwachsplatten (zum Verzieren von Kerzen) schneden kann? Kannst du mir da weiterhelfen?
    LG Helga
    *die deine Bärchenkarten total knuffig findet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Helga!
      Ich glaube es wird schwer die Wachsplatten damit zu schneiden. Die Matte wird nicht nur durch 2 weiße Rollen rechts und links geführt, sondern auch es sind paar dünnere rollen die direkt über das Papier im Mitte fahren, und sie werden dann auch die abdrücke hinterlassen. Mann muss einfach ausprobieren. Und was ich denke noch ein Problem wird das die Klinge sich ständig verstopft mit Wachs, und sie ist nicht leicht zu reinigen, sogar schon bei Papier.
      LG Nataliia

      Löschen
  2. Hallo Nataliia,
    vielen Dank für deine Antwort - dann werde ich es einfach ausprobieren und dir berichten ob es klappt.
    Sonnige Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen

Blogger template designed By The Sunday Studio.