Mittwoch, 25. Juli 2012

Karte mit 3d Bogen und Freebie

Hallo!!!
Heute möchte ich euch eine Karte zeigen. Ich habe eine süße 3D Bogen gefunden, der bei mir bestimmt 2 Jahre rumgelegen ist. Letzte zeit mache ich fast nichts mit 3D Bögen aber dem konnte ich nicht widerstehen. Und so ist meine Karte Geworden.




Ich habe gedacht das es schön wehre so wie die Kartenscetch auch für Silhouette zu machen. So dass wenn man eine Karte nach basteln möchte das es dann schon alles fertig ist. Und so ist meine Karten Plan geworden.
Dieses Karten Plan können sie HIER herunterladen. Es kommen bestimmt noch weitere Karten mit den Süßen Bärchen aus UK. 
Liebe Grüße
Nataliia

Kommentare:

  1. Vielen Dank für den Kartenplan, hab ihn mir gleich geschnappt, ganz tolle Karte, gefällt mir sehr gut!!

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  2. kein wunder warum du dem kleinen nicht wiederstehen konntest, der ist ja aber auch zucker... deine karte ist toll geworden und das mit den sketchen für die silhouette ist ja mal eine geniale idee... vielen lieben dank...

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein sehr schönes Karte
    LG Linda

    AntwortenLöschen
  4. Dein Kärtchen ist wunderschön geworden! Vielen Dank für Deinen Kartenplan, ich hab ihn mir gleich mal mitgenommen.
    LG Diana

    AntwortenLöschen

Blogger template designed By The Sunday Studio.