Montag, 30. Juli 2012

Ein TIP


Hallo!
ich wollte heute meine kleine Tafel mit einem Spruch beschriften. Ich habe die bunte Kreide von Crayola. Aber egal was ich probiert habe konnte ich es nicht schön drauf bekommen. Dann kam mir diese Idee im Kopf. Ich habe den Bleistiftspritzer genommen, der für breitere Bleistifte gedacht ist, und habe damit meine Kreide gespitzt. Und es hat geklappt, der Spruch ist sehr gut gelungen und es sieht 1000 mal besser aus als es vorher war.
Liebe Grüße
Nataliia

1 Kommentar:

  1. Hallo Nataliia,
    du bist einfach voll kreativ. Bin schon in deiner Gruppe und ich muss sagen, ich bin begeistert. Vielen Dank für die tollen Ideen und Videos. Vielleicht schaust du auch mal auf meinem Blog vorbei. Da hab ich schon was mit deinen Anleitungen gemacht.
    Vielen Dank und ganz viel Kreativität
    LG
    Eva

    AntwortenLöschen

Blogger template designed By The Sunday Studio.