Dienstag, 31. Juli 2012

Vinyl in Schichten aufkleben

Hallo!!!
Für alle die bei Livestream nicht mit dabei sein konnten, habe ich dieses Video gemacht.
In dem Video lernen Sie wie sie Vinyl schichten weise aufkleben, so das Ergebnis am Ende schön ist, und alles Stimmt. Viele Spaß

Liebe Grüße
Nataliia

Kommentare:

  1. Hallo Nataliia,
    ich habe deinen blog über deine you tube videos gefunden und bin sehr beeindruckt! Ich habe meine Cameo noch nicht sehr lange und kenne mich noch nicht so gut aus, aber das hier ist wirklich Inspiration pur.
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dagmar!
      Ich hoffe das du in meinem Blog noch ganz viel lernen kannst. Ich wünsche dir viel Spaß hier.
      LG Nataliia

      Löschen
  2. Hallo Nataliia,

    finde deinen Blog toll. Ich habe aber auch eine Frage an dich. Wenn ich deine Videos sehe, fällt mir auf, dass du wenn du etwas entwirfst du immer bei deinem Curser zwei Linien hast. Wie kann man das einstellen? Wäre nett, wenn du mir weiterhelfen könntest.
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Eva

    P.S. Deine Facebook Gruppe ist toll. Bin schon dabei und bin auch Verfolger deines Blogs :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva!
      Meinst du eine Linie Horizontal und andere Vertikal? so wie ein Kreuz?
      LG Nataliia

      Löschen
    2. Hallo Nataliia,

      ja genau so eine meine ich. Hab mich etwas unklar ausgedrückt. Und jetzt ist mir noch was eingefallen. Wo kauft ihr denn immer das Vinyl? Wäre echt super nett, wenn du mir da eine Adresse nennen könntest.
      Vielen Dank schon mal
      Ganz liebe Grüße
      Eva

      Löschen
    3. Hallo!
      Der Kreuz erscheint nur dann wenn ich eine Linie zeichne, bzw. Linien -zeichen Werkzeug auswähle. Bei den anderen Werkzeugen es ist wie normale Pfeil.
      Die Shop Adresse wo ich Vinyl gekauft habe, findest du hier im Blog und zwar im Post wo ich mein Cameo mit Schmetterlinge dekoriert habe.
      LG Nataliia

      Löschen
    4. Hallo,

      danke für den Tipp, aber ich glaub, das war es nicht was ich meinte. Du hast an der Seite immer eine Skala mit Zahlen wie ein Lineal und da geht eine Linie waagrecht und senkrecht davon weg. Und noch eine Frage hätte ich. Ich wollte gerade eine Datei selber erstellen. Es sollte eine Mini-Rittersport-Schachtel werden. Hab ich bei "Stempeleinmaleins" gesehen. Aber leider kann ich nie die genauen cm-Angaben erreichen. Kann man die irgendwie eingeben? Vielleicht kannst du mir da weiterhelfen. Tut mir leid, wenn ich dich schon nerve :-)
      LG

      Eva

      Löschen
    5. Hallo Eva!
      Lineal der man auf der Seite sieht erschein nur wenn man designer eddition hat, bei normale Software es ist nicht mit dabei.
      Um die Cm genau anzugeben, muss man oben auf scalieren gehen (glaube ich weil ich habe die software nciht vor mir) und es muss dort breite und hoer stehen und dort die massen angebn und mit enter bestaetigen.
      LG Nataliia

      Löschen
  3. Hallo Nataliia!
    Ein ganz tolles Video.
    An so ein Projekt werde ich mich auch irgendwann einmal ranwagen.
    Ich hab´ noch nicht allzuviel Projekte mit meiner Cameo gemacht aber Dein tollen Blog kann man viel lernen und sich inspirieren lassen.
    Ganz lieben Dank!
    Nicola

    AntwortenLöschen

Blogger template designed By The Sunday Studio.