Samstag, 21. Juli 2012

Papier in Digitalpapier umwandeln, und weiter Tip

Hallo!
Das ist aber schon eine weile wo ich etwas gepostet habe. 
Erstmal möchte ich alle neue Leser ganz herzlich begrüßen, ich freue mich das sie hier gefunden haben, und ich hoffe das sie im Blog auch etwas nützliches für sich finden. Wie schon manche von euch aus der Cameo Facebook Gruppe wiesen, ich bin Schwager und ich freue mich so sehr. Ich hoffe das ich diese Zeit genießen kann. Es ist natürlich nicht ausgeschlossen das sie hier eine oder andere Baby Projekt zu sehen bekommen. Ich werde weiter auch Freebies für euch erstellen. Es gibt es bei meinen Shop Änderungen. Ich muss leider die Spartage aussetzen aber dafür werde ich ab und zu Blitz Aktionen machen, das heißt an der Newsletter liste dran bleiben. Es kommt eine oder andere Aktion. Und natürlich wenn sie etwas suchen und im Shop nicht finden melden sie sich einfach. Ich habe Zugriff auf ganz Große Lieferant in USA und kann fast alles besorgen was so in USA Bastelraum grade in ist.
So jetzt aber, heute habe ich eine Video Tutorial wie sie Ihre Papiere in Digitalpapier umwandeln können und es immer wieder nutzen können. Und eine weitere kleine Tipp.

Vielen Dank und Liebe Grüße
Nataliia

Kommentare:

  1. Hey Nataliia!
    Glückwunsch!! Wünsche Dir eine wundervolle Schwangerzeit - und schlaf Dich aus solange es noch geht... ;-)
    LG, Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mel!
      Danke dir, das werde ich bestimmt tun, und noch basten neben bei, genau solange es noch geht :-)
      LG Nataliia

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und lieben Dank für das Video
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  3. ah jetzt ist alles klar warum wir so lange nix mehr von dir gelesen haben... wobei du ja jetzt noch zeit hast, wenn das kleine sonnenscheinchen dann erstmal da ist, wird die freie zeit immer knapper... also genieß deine freie zeit jetzt noch und vor allem die zweisamkeit, denn bald gibts dann ja die dreisamkeit... :) auf jeden fall alles gute für die schwangerschaft und genieß sie die erste ist immer noch was besonderes, unwiederbringbare momente...
    alles liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau das war der Grund, die Nachricht hat mich bisschen aus der Routine geworfen, aber wir freuen uns so sehr. Da ich mich aber ganz gut fülle, mache ich fast alles so wie vorher weiter, so lange wie es geht. Man wird von mir bestimmt hören.
      LG Nataliia

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Blogger template designed By The Sunday Studio.