Freitag, 6. Juli 2012

Papiervorlage passend für ein Stempel zuschheiden

Hallo !!!
Heute möchte ich eich zeigen wie sie für einen Stempel passend Papiervorlage herstellen und ausschneiden können.
Ich habe vergessen im Video zu sagen, dass man kann auch gleichzeitig mehrere Stempel abstempeln, und dann gleich für alles Stempel die Vorlagen herstellen. Vorgang so wie im Video. Sparen sie sich passende Dies für Stempelchen, machen sie einfach in Silhouette Studio vorlagen selbst. Viel Spaß wünsche ich euch.

Liebe Grüße
Nataliia

Kommentare:

  1. Vielen Dank für das tolle Video! Deine Videos haben mir sehr geholfen mit meiner Cameo zurecht zu kommen!

    LG Reni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Reni!
      Vielen Dank für liebe Komentar. Wenn ich noch was interesantes entdeck, oder harausfinde teile ich es mit auch auch gern.
      LG Nataliia

      Löschen
  2. liebe nataliia,

    durch eine mitbloggerin wurde ich auf deinen wunderschönen blog aufmerksam gemacht und ich bin ganz begeistert !

    habe mir gerade das erste video angeschaut und möchte mich dafür ganz herzlich bedanken !

    werde nun häufiger vorbei kommen ...

    schönen tag und viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion!
      Ich wünsche dir viel Spaß hier. Es sint viele Videos und es werden bestimmt auch welche folgen. Falls Du Fragen hast einfach per Email melden. Links im Blog ist eine Button eingebaut.
      LG Nataliia

      Löschen
  3. Nataliia,
    es hat geklappt!!!!!
    Ich habe die Dies von XY die sindhaft teuer sind endlich auf der Matte und das habe ich dir zuverdanken♥♥

    knuddel dich mal für die Hilfe
    Moni♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Moni!
      ja damit kann man ganz schön viel Geld sparen, und wenn es einmal erstellt, kann man immer wieder nutzen.
      Ich freu mich das ich helfen konnte.
      LG Nataliia

      Löschen

Blogger template designed By The Sunday Studio.