Freitag, 31. August 2012

Meine Erste Markt

Hallo!!!
Ja sie merken es ist etwas ruhiger hier, erst muss ich alles nach dem Urlaub erledigen, Vierkäfer versende, aufräumen und alles waschen.
Aber der Hauptgrund das es dieses Samstag 1.09 geht es zur meine aller erste Markt, mit meinen Selbstgemachten Sachen. Eine liebe Basteldame hat mich mitgenommen, und ich darf mit Ihr Marktstand teilen. Kuchen ist gebacken, alles verpackt und ich hoffe wir werden viel Spaß haben. 
 Noch eine was ich mit euch teilen möchte, es kann sein das nicht alle bei Facebook aktiv sind.
Meine lieblings- Shop, die SVGcuts.com bieten ab sofort und bis 6 September 25% Rabatt auf jede Bestellung. 
Wenn noch jemand was haben wollte, dann ist es richtig zeit das zu Machen. Wenn Sie den Shop noch nciht kennen, dann kann ich den nur empfehlen.
Um den Rabatt zu bekommen müssen sie ein Cod wie oben nutzen. 
Ich werde dan bald über den Markt berichten. 
Liebe Grüße
Nataliia

1 Kommentar:

  1. ich drück dir die Daumen für deinen ersten Markt, viel Erfolg
    lg Beate

    AntwortenLöschen

Blogger template designed By The Sunday Studio.