Mittwoch, 5. September 2012

Markt Fotos und Studio Tutorial

Hallo!
So endlich bin ich richtig da. Heute möchte ich euch meine Markt Fotos zeigen und noch ein Video Tutorial habe ich auch vorbereitet.

Das war meine Seite von dem Stand. Eine liebe Frau Rosi, die ich vor ca. 1 Monat kennengelernt habe, hat mich eingeladen den Markt mitzumachen, und ich konnte nicht nein sagen. Wir haben Glück gehabt und Wetter war sehr schön. Samstag war nicht so gut, dafür haben wir aber am Sonntag nachgeholt. Bisschen Geld verdient, und dabei auch Spaß gehabt. Ich hatte Karten Verpackungen Lesezeichen und Anhänger und sonstige Schmuck im Sortiment gehabt.
Rosi macht sehr schöne Windlichter, auch gefilzte und gestrickte Sachen. 
Kurz gesagt es war sehr schön und ich will noch mehr Märkte mitmachen, aber halt so lange die Gesundheit zulässt. Ich glaube ich werde auch am 15 September noch einen Markt mitmachen, trotz mein Geburtstag, aber ich muss erst bei der Arbeit frei bekommen.
Ich habe sehr viele Emails bekommen, mit Fragen wehrend ich im Urlaub war und ich werde die dann nach und nach mit Videos beantworten.
Heute ist erste Video Tutorial, wie man die schwarz-weise vorlagen am besten nachzeichnet, und wie man selbst die Perforierte Linien zeichnen kann. Ich wünsche euch viel Spaß bei schauen.

Liebe Grüße
Nataliia

Kommentare:

  1. Hallo habe da eine Frage zu der Cameo.
    Kann man mit der Cameo auch prägen ?
    Danke schonmal für die Antwort.

    Gruß Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nataliia,

    du machst echt schöne Sachen und super Videos. Vielen Dank dafür. Ich werde dich nun öfter besuchen.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nataliia,
    vielen Dank für die Anleitung. Du hattest mir die Frage ja schon mal in einer E-Mail beantwortet. Jetzt kenn ich wieder einen Trick mehr. Super!

    Danke für Deine Mühe.
    Lieben Gruß,
    Silke

    AntwortenLöschen

Blogger template designed By The Sunday Studio.