Dienstag, 14. August 2012

PDF mit Hilfe von Snipping Tool in Windows 7 in Studio importieren

Hallo!
Heute habe ich für euch ein kurzes Video wo sie lernen können, wie sie die PDF Datei mit Hilfe von Snipping Tool die bei Windows 7 standardmäßig mit dabei ist, in Studio importieren können.

Wenn sie nicht mit Windows 7 arbeiten, kann man online auch andere Programmen finden womit man den Bildschirm einfach abfotografieren kann.
Liebe Grüße
Nataliia

Kommentare:

  1. Eine klasse Idee, vielen Dank.
    Bisher benutze ich das Tool immer nur um zur den Studio-Dateien Fotos hinzuzufügen.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nataliia,
    habe mir mir gerade das Snippingtool für windows xp runtergeladen- leider kann ich nicht mit der rechten Maustaste kopieren.Weißt du woran es liegen könnte, bzw. gibt es noch eine andere Möglichkeit (vielleicht über dieDiskette?wie dann weiter?)
    liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dagmar!
      Du kannst den Bild erst auf den PC speichern und dann in Studio importiren, wird auch funktionieren.
      LG Nataliia

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nataliia, habe deinen blog heute durch Zufall gefunden und bin so happy, ich habe noch den robocraft und mein englisch ist so miserabel, dass ich mit den vielen Tipps, die so im Internet schwirren, nichts anfangen kann. Und nun endlich deine Seite. Vielen lieben Dank, dass du dein Wissen mit uns teilst.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nataliia
    Wow ich bin begeistert von deinen Videos! Habe heute you tube durchstöbert und bin so auf deinen Blog gestossen. Einfach klasse was du machst!!! Vielen herzlichen Dank für deine tollen Tipps! Werde wohl noch einige Zeit brauchen bis ich deinen ganzen Blog durchstöbert habe, werde aber bestimmt wieder vorbei kommen!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    janaina

    AntwortenLöschen

Blogger template designed By The Sunday Studio.