Sonntag, 12. August 2012

Papier Buchstaebn auf den Projekt übertragen

Hallo!
Hier habe ich ein kurzes Video für euch wie sie die ausgeschnittene Papierbuchstaben auf einen Projekt übertragen können.

Die gleiche Methode habe ich auch bei meine Mutterpass verwendet, da kann man es besser sehen, das die Buchstaben genau so übertragt werde wie es in Studio Programm aussieht. 
probieren sie es einfach aus. 
LG Nataliia

Kommentare:

  1. so genial, wieso komm ich selbst immer nicht auf solche idee... danke das du deine tipps und tricks mit uns teilst...
    jetzt brauch ich nur noch diesen kleber... mal schauen wo ich den finde... wenn du einen tip hast schreib mir doch einfach mal ne mail... danke

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für diese tolle Erklärung.LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  4. Ist das Hübsch!!!! Hast Du die Schwangere auch als Datei - ich brauch noch eine Plotterdatei für meinen Mutterpass, schaffe es aber nicht, eine vorhandene Vorlage vernünftig zu digitalisieren... :(

    LG Mona

    AntwortenLöschen

Blogger template designed By The Sunday Studio.