Samstag, 22. September 2012

Wilkommen Baby Karten

Hallo!
Erstmals möchte ich mich bei alle von euch bedanken, die bei mir im Shop eingekauft haben, und damit mir mit dem Abverkauf geholfen haben. Wer noch Interesse hat kann mein Shop gerne besuchen. Auch vielen Dank für alle Glückwünsche zu meiner Geburtstag. Leider leider ich schon seit ca. 2 Wochen unter Migränen und komme ich nicht dazu was zu basteln oder zu filmen. Heute war erste Tag den ich wirklich ohne die Kopfschmerzen durch gelebt habe.
Und hier möchte ich euch paar Babykarten zeigen die ich letztens gebastelt habe.
Die Datei ist ein Freebie aus dem internet, woher genau, weiß ich leider nicht mehr. Kartenbasis ist aus normale Fotokarton ausgeschnitten und auf der Vorderseite habe Designer Papier von KandCompanie verwendet. Schriftzug ist mit dem Print and Cut und Cameo gemacht. Damit es etwas schöner wird habe ich die Buchstabe und teilweise die Ränder mit Sacura Stardust Pens bearbeitet.
An den Karten habe ich noch Sticker Charm Füßchen, Knöpfe und Glitzersteine verwendet. Die karten sehen einfach aus, aber ich finde die Süß. 
Liebe Grüße
Nataliia

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Nataliia,
    die Karten sind total süß :-)
    Hoffe Deine Migräne hat sich nun auf Nimmerwiedersehen verabschiedet.
    Alles Gute
    Myriam

    AntwortenLöschen

Blogger template designed By The Sunday Studio.