Donnerstag, 11. Oktober 2012

Geburtstagsparty Dekoration

Hallo!
Es ist wieder eine weile her seit meine letzte Post, aber ich war bisschen beschäftigt, und womit zeige ich euch jetzt. Eine sehr liebe Mädchen hatte am 9. Oktober Geburtstag und sie hat sich schöne Party Dekoration gewünscht. Da ich ja so wie so etwas schenken wollte, hab ich mir gedacht ich mache Dekoration für sie als Geburtstagsgeschenk. Ich glaube diese Pferden kennt jede von euch. Und so sieht alles aus. Achtung es folgen viele Bilder
Party Strohhalme dürfen natürlich nicht fehlen. Gemacht mit Print and Cut.
Einen Türkranz muss natürlich auch sein, damit die Nachbarn auch wiesen das es gefeiert wird.
Kerzen für Tischdekoration habe ich natürlich auch gemacht. Anleitung hebe ich HIER gefunden.
 Tischkarten für Beschriften auch mit Cameo und Print and Cut
Und ich habe noch Milka Schokoladen verschönert.
Und kleine Geschenke für die Kinder
Das war richtig viel Arbeit. Ich habe dafür bestimmt 5 Tagen gebraucht. Anstrengend aber es hat sich gelohnt. Mann musste des Gesicht sehen, und wie sie sich gefreut hat. 
Das was für heute.
Liebe Grüße
Nataliia

Kommentare:

  1. Wahnsinn!!
    Und die Pferdchen schneidest Du mit der Cameo??
    Ich glaube, ich brauche doch eine...
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mel!
      Ja alle große Pferden sidn mit Cameo geschnitten und dann auf graue Hintergrund aufgeklebet.

      Löschen
  2. Wow, was für eine Arbeit, aber die Sachen sehen super klasse aus. Ich bin hin und weg.

    AntwortenLöschen
  3. Alles wunderschön, Nataliia! Aber der Kranz ist absolut mein Favorit.
    Da kann ich mir die Freude des Geburtstagskindes vorstellen.

    Liebe Grüße, Ellen

    AntwortenLöschen

Blogger template designed By The Sunday Studio.