Samstag, 13. Oktober 2012

Sarg Box mit Überraschung drin!

Hallo!
Heute habe ich wieder etwas einfach mal so gebastelt. Ich habe die Halloweeen Challangege bei SVGcuts.com gesehen, und habe gedacht ich mache mal mit. Und das ist dafür entstanden.




























Für die Herstellung habe ich Elmhurst Hollow SVG Kit verwendet. Ich habe das große Sarg aus schwarze Karton ausgeschnitten. Innen drin Boden und Deckel habe ich mit den Papieren von DCWV dekoriert. Und die süße Dame ist irgendwo aus dem Internet, mit Print and Cut gemacht und auf 5 schichten von Schaumklebeband gesetzt. Das Korsett auf dem Deckel ist auch aus dem Set. Den habe ich mit Halbperlen in schwarz dekoriert. Oben auf dem Deckel und im Box drin sind die Spinnen webe aus schwarze Papier. Und auf dem Deckel im Ecke sitzt eine flauschige Spinne (aus Silhouette Store), die man aber leider nicht so gut erkennen kann. 

Mal sehen ob ich etwas gewinne, aber einfach mal etwas wieder zu basteln war schön!
Drückt mir die Daumen!
LG Nataliia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogger template designed By The Sunday Studio.