Montag, 12. November 2012

Embossing Folder Register mit free Silhouette Studio Datei

Hallo!!!
Auf Nachfrage habe ich die Datei die ich in MTC Designt gehabt habe in Silhouette Studio Datei umgewandelt.
Es sind insgesamt 5 Schichten und jede muss man einzeln mit Silhouette Cameo ausschneiden, da wo die Prägelinien sind falten und vordere Seite mit jeweiligem Folder prägen. 
Oben an den Tabs können sie die auch Beschriften. 
Die Datei können sie HIER in Silhouette Studio Format finden. 


Liebe Grüße

Nataliia

Kommentare:

  1. Jetzt will ich ja doch mal einen Kommentar bei dir hinterlassen und mich bedanken. Vor ca. zwei Monaten habe ich mir eine Silhouette Cameo gekauft und dein Blog und deine Videos haben mir schon bei vielen Fragen geholfen und Anregungen gegeben. Vielen Dank auch für deine Freebies, die ich sicher auch mal gebrauchen kann.
    Viele Grüße
    SusiR

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nataliia,
    ich bin auf Deinen Blog aufmerksam geworden durch Betty von Bettys-crafts.blogspot.com und ich bin sehr froh darüber! Diese Idee mit den Registern finde ich super! Ich suche schon länger nach einer Methode zur Aufbewahrung und das hier ist toll. Vielen Dank für die Schnittdateien!
    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen

Blogger template designed By The Sunday Studio.