Donnerstag, 8. November 2012

Pralinenverpackung Freebie und neu im Shop

Hallo!
Heute möchte ich euch einen Pralinenverpackung Box zeigen. Das war Geburtstagsgeschenk für mein man. Ich habe Papier von DVWV benutzt für Box
An der Vorderseite habe ich einen Blatt von Notenbuch benutzt die ich bei Teddy für 1€ gekauft habe. Die ist dick und hält schon so lange. Ich habe den Notenblatt mit Tea Die Disstress Ink bearbeitet mit selbstgemachte Glimmermist gesprüht und die Ränder mit Distresser bearbeitet. Die 3D Blumen sind aus Silhouette Store und die Blätter aus dem Internet, es war ein Freebie aber wo genau weiß ich leider nicht mehr.
Noch paar Halbperlen in passende Farbe dazu und fertig ist unsere Pralinenbox.  Alle Teile sind mit Silhouette Cameo geschnitten.
Und so wie auf dem Foto sieht der Box offen aus.
Wenn Sie die Schneidedatei haben möchten, denn gibt es kostenlos HIER in Silhouette Studio Format. Es ist nur Box ohne Dekoration.
Passend dazu habe ich noch einen Geldumschlag gemacht, mit finanzielle Unterstützung für neue Internetradio.

Jetzt habe ich noch Neuigkeiten was meine Shop betrifft.
Manche Cameo Facebook Gruppenmitglieder haben nachgefragt wegen die 12x24inch Schneide matten für Silhouette Cameo. Die habe ich jetzt bekommen. Liegen da und sind bereit zum versenden. Es sind im Moment nicht viele da, aber wenn die Interesse besteht kann ich die immer wieder Nachbestellen. Die Stoffklingen sind leider bis ende November nicht lieferbar.
Wenn jemand Interesse hat die Matten und auch andere Zubehör sind im SHOP zu finden. 
Liebe Grüße
Nataliia

1 Kommentar:

Blogger template designed By The Sunday Studio.