Mittwoch, 26. Dezember 2012

Frohe Wiehnachten!

Hallo meine liebe Leser!
Ich hoffe sie hatten sehr schöne Weihnachtszeit mit Ihre Familien.
Ich wünsche euch allen das sie ihre Familien gesund bleiben.
Ich habe leider nicht geschafft jeden Tag Adventskalender Datei zu Verfügung zu stellen, aber ich hoffe sie sind mir nicht böse dafür. Ich werde Sie weiter hin mit schöne Datei überraschen. Ich plane auch in der nächste Zeit wieder paar Videos zu machen, da es viele Fragen per email kommen, und es ist immer besser es einmal zu Zeigen als 20 mails zu antworten.

Hier möchte ich euch noch etwas zeigen was ich dieses Jahr zu Weihnachten ausprobiert habe, und zwar diese Süße Plätzchen habe ich gemacht.
Alle waren einfach nur begeistert, wie süß die geworden sind. Ich habe gedacht es ist sehr schwer so was zu machen, aber nein. Rezept für Guss können Sie HIER finden.
Liebe Grüße
Nataliia

Kommentare:

  1. Kunstwerke sind es geworden! Schade zum Aufessen.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für dieses Rezept, danke auch für die tollen Tipps, die wir alle immer wieder von dir erhalten, für mich gehört dein Blog zu meinen Favoriten-LG aus Wien von Gerlinde

    AntwortenLöschen

Blogger template designed By The Sunday Studio.