Mittwoch, 26. Dezember 2012

Silhouette Studio Voreinstellungen bei 30x60cm (12''x24'') Schneidematte

Hallo!!
Ein kurzes Video für euch, welche Voreinstellungen muss man in Studio Software vornehmen, wenn man eine 30x60cm (12''x24'') Schneidematte nutzen will.


Wenn Sie eine 30x60cm Matte kaufen möchten die gibt es bei mir im Shop und zwar HIER
Ich habe auch andere Sachen für Cameo wieder bekommen oder neu im Shop gelistet. 
Selbstklebende bedruckbare Folie in Silber und Gold

Cameo Bezug in Türkis ist auch gekommen (auch in anderen Farben auf Lager) 
und die Stoffklinge ist wieder sofort zum Kauf verfügbar. 




Liebe Grüße
Nataliia

Kommentare:

  1. Sehr gut erklärt! Vielen Dank. Hab grad auf der Facebook-Seite darauf aufmerksam gemacht.

    AntwortenLöschen
  2. Наташа, привет! Искала в интернете информацию о плоттере Самео (думаю Самео или Cricut - и что-то совсем не знаю) и нашла твой МК на ютубе. Совершенно восхитительные вещи ты делаешь!!!


    А да, и с Новым Годом!!!:)

    mit liebsten
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Zdrastvujte Lena!
    Ja mogu vam tol'ko Cameo posovetovat', ochen' tochnaja rezka i rosxodu minimal'nue po srovneniju s Cricut. Dlja Cricut na ix kartridzhax rozoritsja mozhna. Esle bydut voprosu obrashajtes'.
    Nataliia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, danke für deine tollen "Hilfe-Videos" , damit kann man prima etwas anfangen!!! Ich habe aber noch ein Problem mit der Cameo.
    Bei mir schneidet sie grundsätzlich immer über den Markierungen dh. da wo der dicke Pfeil ist - ich finde aber nichts mehr was ich verändern kann, damit auch da wo die Anzeige ist auch geschnitten wird. Einstellung ist grundsätzlich am Raster ausrichten. Hast du Ideen was ich anders einstellen muss???????
    derzeit schiebe ich mein Motiv grundsätzlich 2 Zoll tiefer damit der Schnitt auch wirklich innerhalb des Rasters erfolgt :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniela!
      Du muss bei der Maschine die Einstellungen ändern. Auf dem Display muss einen Punkt neben, Load Mat stehen und nicht neben Load media. Der Punkt kannst du mit den Pfeilen nach oben udn nach unten ändern.
      LG Nataliia

      Löschen
  5. hallo Nataliia
    Lieben dank erstmal für all die Hilfe... die sind für mich Gold wert.
    Jedoch habe ich bei dem Video ein Problem... also nicht bei dem Video, sondern bei mir... lol
    Unter dem Punkt Schneidematte kann ich die Grösse 12*24 nicht einstellen. Ich habe da nur 12*12, Letter, A4, und keiner. Wo kann ich denn das ändern ? Ganz lieben Dank nochmal für all deine Videos.

    lg
    sarah

    AntwortenLöschen

Blogger template designed By The Sunday Studio.