Freitag, 18. Januar 2013

SVGs im Windows sichtbar machen.

Hallo !!!!
Es ist schon eine weile seit meine Letzte Post.
Ich bin jetzt schon mittlerweile in 33 Schwangerschaftswoche, und das ist auch natürlich einen Grund warum ich nicht so oft poste, und online bin. Man muss ja schon langsam alles für unsere Baby kaufen und einrichten. Da es ein Mädchen wird freue ich mich besonders auf sie.
Heute habe ich wieder ein Video für euch. 
Und zwar es geht um eine Programm die SVG Datei auf dem PC sichtbar machen kann. 
Dieses Programm heißt Mystic Thumbs. Und hier geht es lang zu der Herstellerseite
Ich zeige im Video wo sie dieses Programm finden und wie es installiert wird. Eigentlich es ist nichts besonderes, aber ich habe letzte Zeit bemerkt das es viele Leute gibt die mit Englischen Seiten nicht so gut klar kommen, und ich hoffe das es für die hilfreich ist.

Liebe Grüße

Nataliia

Kommentare:

  1. Liebe Natalia, ja du hast mir schon gefehlt mit deinen tollen und immer hilfreichen Videos-vielen Dank für deine Mühe-Du bekommst ein Baby, das ist aber eine schöne Nachricht, ich freue mich für dich. LG aus Wien von Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. hallo natalia,

    ich lese immer gern von dir und auch deine videos sind sehr hilfreich.
    das du ein baby bekommst freut mich sehr, genieße die letzten wochen der schwangerschaft.
    und wenn es dann so weit ist wünsche ich euch eine schöne zeit mit dem kleinen sonnenschein
    alles liebe und gute
    claudi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Natalia,
    lieben Dank für das Video.
    Ich wünsche Dir alles gute für
    die Restschwangerschaft!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nataliia, danke für das Video. Ich habe es mir instaliert kann aber meine Studio-Dateien damit nicht sehen (für cameo silhouette. Habe ich was falsch gemacht oder ist das so? Dir wünsche ich alles gute fürs Baby
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cornelia!
      Dieses Programm ist nur für SVGs, es gibt im moment leider kein Programm die Vorschau von Studio Datei ermöglicht.
      LG Nataliia

      Löschen
  5. Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir noch! Ich war in der Zeit nicht mehr so fleißig wie du :)
    Genieße die Zeit die kleine Maus wird dein Leben auf den Kopf stellen ( und das wird unbeschreiblich schön!)
    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. auch von mir nochmal ein dickes Dankeschön für all deine Mühen, uns die Cameo näher zu bringen. Ich bin als Englischmuffel sehr auf deine Hilfe angewiesen. Hoffentlich hast du auch noch ein klitzekleines bisschen Zeit für uns, wenn dein Töchterchen dein Leben bereichert.

    AntwortenLöschen
  8. Vielen, vielen Dank, dass Du Dein Wissen mit uns teilst! Hätte ohne Deinen Blog dieses wunderbare kleine Programm nie gefunden und es ist so hilfreich!
    Wünsche Dir alles Gute!

    Liebe Grüße sendet Dir Carmen

    AntwortenLöschen

Blogger template designed By The Sunday Studio.