Mittwoch, 13. Februar 2013

Valentinstags Verpackung

Hallo!
Endlich habe ich etwas gebastelt. Da mein Cameo bis jetzt wegen Umbau noch nicht angeschlossen ist, musste ich heute basteln ohne die Maschine aber mit Studio Software. Gut das mindestens Drucker funktioniert. 
Als Geschenk für mein man, habe ich diese Gutschein entworfen. Dafür habe ich einen Set für Digital Scrapbooking verwendet, den Set habe ich aus dem Netz aber woher genau weis ich leider nicht mehr. Die Papiere und alle Embelishments sind mit Print and Cut nur gedruckt. So wie es ausschaut finde ich es ganz ok, hat paar Stunden gedauert bis es fertig war aber, ich bin  zufrieden. Die Rückseite habe ich mit Designer Papier von DCWV dekoriert. Die Ränder mit Disstress Ink in Tea Die bearbeitet damit die abgeschlossen wirken. Das alles wird in eine Rolle gebunden und kommt in die Mittagspausen Box rein. Ich würde gerne die Reaktion sehen, aber ich glaube es muss eine Überraschung für Ihn sein. Und so schaut es komplett fertig aus.
LG Nataliia

1 Kommentar:

  1. Sieht toll aus, Nataliia!
    Da wird sich dein Schatz bestimmt freuen.

    Wünsche dir einen schönen Valentinstag.
    Gruß, Ellen

    AntwortenLöschen

Blogger template designed By The Sunday Studio.