Sonntag, 10. März 2013

Baby Foto Set gehäkelt

Hallo !
Heute möchte ich euch zeigen womit ich mich letzte 2 Tagen beschäftigt habe.
Ich habe diese süße Foto Set gehäkelt.






















Ich finde den so süß das ich es unbedingt zeigen wollte. 
Falls jemand Interesse hat, dann HIER kann man die Anleitung für Höschen finden und die Mütze habe ich nach DIESE Anleitung gehäkelt, die Ohren selbstentworfen. Und Blümchen ist von HIER. 
Mal sehen wie die Fotos so werden :-)
LG Nataliia

Kommentare:

  1. Oh das ist ja super herzig geworden!! Ist denn der kleine Engel schon da?
    WEnn nicht wünsch ich dir alles Gute und viel Kraft für die Geburt!

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. so witzig, irgendwie scheinen frauen das machen zu müßen, als ich schwanger war hab ich auch wieder angefangen zu stricken und häckeln und freundinnen von mir auch... :)
    und so wie sabrina wünsch ich dir auch weiterhin noch viel freude an deinem ersten mal... so wie das wird es nie wieder... bei der zweiten schwangerschat hat man schon nicht mehr so viel zeit zu genießen und zu wundern... :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist supergoldig!

    Liebe Grüße Ilo......

    und vielen Dank auch für die vielen tollen Tipps, die Du uns immer für die Cameo gibst!

    AntwortenLöschen

Blogger template designed By The Sunday Studio.