Donnerstag, 7. März 2013

Ein Box von Sonnenschein

Hallo!!!
Heute möchte ich euch Ein Box von Sonnenschein zeigen denn ich für meine Schwingermutter gemacht habe. Am 8 März ist internationale Frauen Tag, und sie bekommt es als kleines Geschenk. 
Die Idee ist nicht meine ich habe es bei Pinterest gesehen, und HIER ist Original Post.  
Und hier ist meine Variante 

























Und folgende Sachen, (natürlich alle in gelb)  haben es im Box geschafft.
Fürs dekorieren habe Designerpapier von DCWV genommen, und ganze Box damit beklebt. Die Sonnen und Schriftzug habe ich mit Silhouette Cameo ausgeschnitten. Die Gesichter sind von  Everyday Character Stempelset.
Einfache gelbe Papier habe ich durch den Papercrimper durchgejagt und dann in dünne Streifen geschnitten, um die Zwischenräume zu füllen.
Oben habe ich den Schriftzug aufgeklebt, dann drumherum mit einem grünem Stift nachgezeichnet, damit es besser zu sehen ist. 
Eine Schleife darf natürlich auch nicht fehlen. Und so sieht es fertige Box von Sonnenschein aus. 
Die Datei mit Sonnen und Spruch gibt es HIER als Studio Datei zum runterladen. 
Ich finde die Idee einfach toll.
:-)
LG Nataliia

Kommentare:

  1. Danke, das ist eine super Idee bei dem trüben Wetter.

    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Auch mir gefällt diese Idee supergut !
    Vielen Dank für die Datei.
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für den tollen Tipp. Er kommt wie gerufen, denn ich muß auch noch Sonnenstrahlen verschicken, da freue ich mich sehr über die Dateien und die Idee.
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Diese Idee ist wirklich toll! Danke dafür! Sonnenstrahlen können wirklich momentan alle gebrauchen, oder?

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Das ist so eine liebe Idee. Das muss ich auch mal umsetzen!

    AntwortenLöschen

Blogger template designed By The Sunday Studio.