Samstag, 25. Mai 2013

Autositzabdeckung selbst genäht



Hallo!
Heute möchte euch meine selbst genähte Autositzabdeckung zeigen.Die Idee habe ich bei Pinterest gefunden und dadurch auch die Anleitung. HIER wenn sie Interesse haben, gibt es eine Anleitung
Ich habe die Befestigung oben etwas schmaler gemacht aber es reicht voll aus.
Ich finde den ganz praktisch, besonders wenn Milena schlieft oder auch im Auto als Sonnenschutz.
Es kann eine super Geschenk sein für werdende oder frische Eltern, mal sehen wann ich nächste nähe.
Liebe Grüße
Nataliia

Kommentare:

  1. Hallo Nataliia,
    du hast ein unglaublich tolles Blog hier - ich bin schwer begeistert - vielen Dank auch für die vielen Hilfestellungen.

    Ich suche jetzt schon den ganzen Tag nach einer Erklärung oder Anleitung...

    du hast so eine Kartenvorlage wo auf der Seite BABY steht also so dass die Buchstaben noch an der Karte hängen - wie macht man denn das?

    Vielen Dank und einen schönen Donnerstag :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nathalia----Du bist eine tolle Künstlerin! LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich tolle Idee und super umgesetzt.

    LG Frauke

    AntwortenLöschen

Blogger template designed By The Sunday Studio.