Donnerstag, 22. August 2013

Seifen Box dekoriert

Hallo
Ja ich lebe noch, man merkt es aber im Blog kaum. 
Unsere Tochter ist schon mittlerweile 5 Monate alt und es gibt vielleicht bald zeit für neue Videos, was ich so alles zeigen wollte steht schon auf meine To Do liste drauf. 
Hier zeige ich euch meine Maus, sie hält uns so richtig auf trapp aber dafür schenkt auch sehr viel zurück.  
Heute nachts habe ich sogar etwas gebastelt, wenn es man so nennen kann.  
Da ich die Karottenflecken am besten nur mit Gall Seife aus der Kleidung rausbekomme, musste ein Seifenbox her. Und natürlich da ich die seife so toll finde habe ich die aus Gall Seife in Geill Seife umgetauft.  
Und so schaut es jetzt aus :-)


Box habe ich bei Rossman gekauft, bisschen Vinyl dazu, und Vorlage ist ein Freebie aus dem Netz aber woher genau weis ich leider nicht mehr.  Ich hoffe bis bald !!!
LG Nataliia

Kommentare:

  1. Ein süßes Mäuschen ist das. Menno, die ist ja schon sooooooooooooo groß geworden. Sehe immer noch das Bild aus der Klinik vor mir.
    Aha, werde meine Seife auch umbenennen. Sieht toll aus die Beschriftung.
    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. eine süße Maus habt ihr da...

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tochter ist ja herzallerliebst liebe Nathalia!Die Zeit vergeht ja so schnell!LG Gerlinde aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. Ahoi!Darf man jetzt noch antworten?"Geillseife" ist ja klasse, aber der beste Tipp ist Sonne! Möhre(Betacarotin)geht bei Sonnelicht weg!Genauso wie Paprika und Co-Flecken.Auch sehr empfehlenswert bei Tupperschalen...Tolle Seite, tolle Tipps und einen ganz lieben Dank für die tollen Freebies!!!LG Claudia

    AntwortenLöschen

Blogger template designed By The Sunday Studio.