Montag, 30. September 2013

Bastelkleber im Überblick

Hallo!
Da diese Frage sehr oft vorkommt, habe ich dazu ein video gemacht. Ich zeige euch verschiedene Kleber Arten die ich habe und gerne benutze. Und was für Kleber ich für Anfang empfehlen kann. 

Wen sie welche von dem Kleber haben möchten finden Sie bei mir im Shop.
Zig Kleber extra feine Spitze
Zig 3mm Spitze
Zig 5mm Spitze
Zig Jumbo
Scotsch Quick Dry
ATG Gun in Pink  
Kleber Rollen für ATG in Pink
Lick und Stick Kleber
LG Nataliia

2 Kommentare:

  1. MarianneGlanzmann3. Oktober 2013 um 20:09

    Danke für das hilfreiche Video. Toll. Mache gleich in der Facebook- Gruppe "Werbung"!

    Marianne Gl.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mal eine ganz andere Frage. Ich brauche Übertragungspapier, weiß aber nicht so recht was ich kaufen soll da es bei ebay z.B. viele Angebote gibt. Hinzu kommt, dass ich nicht sehr viel brauche. Kannst du mir etwas empfehlen?
    Liebe Grüße
    Luisa

    AntwortenLöschen

Blogger template designed By The Sunday Studio.