Sonntag, 6. April 2014

Silhouette Studio V 3, Schneiden nach Farben

Hallo

Das neue Studio V 3 ist da. Was soll ich sagen, etwas überarbeitet, es gibt Paar neue Funktionen z.b. öffnen  von PDF in Designer Addition, die ich in weiteren Videos euch zeigen werde. Manche Sachen sind weg, was ich schade finde, aber das meist verwirrende ist die Einstellung Schneiden Nach Farben. 
Es entstehen in der Facebook Gruppe viele Fragen deswegen habe ich schnell ein Video dazu gemacht. 
Wenn Sie die neue Version noch nicht haben, können Sie es direkt von Silhouette Seite runterladen, aber da die Seite letzte zeit sehr überlastet ist, und Download fast eine Stunde bei mir gedauert hat, habe ich für euch die Kopie auf externem Speicherplatz abgelegt. Hier können Sie es schnell und ohne Stau runterladen. 
 Ich hoffe es kann euch einbisschen helfen. 
Hier ist Video, ohne Bearbeitung, sorry falls etwas nicht perfekt ist.




Und noch kleine Video, wie man Prägelinien einstellungen personalisieren 
 kann. 


Liebe Grüße
Nataliia

Kommentare:

  1. Hallo Natalia,

    zunächst mal Dank für deine schönen Erklärungen.

    Ich habe die Version V3 und kann den Einstellungspunkt "Schnittlienien"nicht finden. Er ist definitiv nicht vorhanden. Woran mag das liegen oder wie kan man ihn aktivieren?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nataliia, ich finde ihre Videos Klasse und nutze sie als neuer Cameo Besitzer sehr gerne.
    Nun habe ich mir Stencil Vinyl mit Transfer tape dazugekauft, komme aber gar nicht damit klar. Das einzige video das ich dazu fand erklärt nicht so richtig den Umgang mit der Transfer Folie.
    Könnten Sie das erkären? Würde mich sehr freuen. Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Natalia,
    ich bin seit 2 Wochen auch glückliche Besitzerin der Silhouette Cameo. Ich finde Deine Seite toll.Deine Tutorials und Tips sind sehr hilfreich! gerade habe ich mir das Video zu den Schneidelinien angeschaut. Ich habe auch die Designer Edition V3, aber bei mir gibt es diese Option "Schneidelinienmuster" nicht.Dieses Feld ist garnicht vorhanden.ich bin gerade sehr ratlos.Weisst Du vielleicht woran das liegen kann?Lieben Dank im Voraus.

    Hanni

    AntwortenLöschen

Blogger template designed By The Sunday Studio.