Sonntag, 29. Juni 2014

Spruch T-Shirt mit Heat Transfer Material, in Studio Software V3


Hallo
In dem Video zeige ich auch wie sie ganz einfache Spruch T-Shirt selbst machen könne.
Ich habe Brannboll Font verwendet den kann man HIER kostenlos runterladen. 
Silhouette Heat Transfer Material in weis, denn können sie HIER kaufen.
Und die Studio Software  Version 3.
Alles ausgeschnitten mit Silhouette Cameo.
Weitere Tips und Erklärungen im Video
Viel Spaß.
LG Nataliia

Kommentare:

  1. Hallo
    Seit kurzem besitze ich eine Cameo Silhouette. Nun stosse ich im Silhouette Studio beim benutzen des Radierers immer wieder auf das selbe Problem. Ich kann Grösse und Form des Radierers nicht wählen. Und der Radierer löscht die Linie nicht weg sondern verzieht/ verschiebt sie bloss?? Was mach ich falsch? Wie kann ich Sachen wegputzen? Das Programm läuft auf einem Mac. Lieben Dank für das Beantworten meiner Frage! Liebe Grüsse Mirjam

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    wir finden deinen Blog sehr schön und haben dich für den liebster Award nominiert. Wir würden uns freuen, wenn du mit machst :-)
    http://hunninunni.blogspot.de/2014/10/wir-wurden-von-fadenmonster-fur-den.html
    Viele Grüße
    Hunni&Nunni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich finde deinen Blog ganz toll und da ich seit 3 Tagen eine Silhouette Cameo besitze, habe ich deine kompletten Videos angeschaut und schon im Vorfeld viel gelernt.
    Jetzt habe ich aber noch ein kleines Problem, zu welchem ich im Internet leider keine Antwort gefunden habe. Vielleicht wärst du so nett und könntest mir behilflich sein?
    Ich möchte normales Fotokopierpapier (80 g) schneiden, aber die filigranen Teile werden immer verrupft. Das Messer habe ich auf 1 eingestellt, 2 hab ich auch schon probiert, die Geschwindigkeit auf 1 (hab ich auf einer Silhouette Seite so gefunden) und die Dicke habe ich schon verschieden versucht von 1 bis 33, aber irgendwie geht keine Einstellung richtig.
    Kann es evtl. auch daran liegen, dass ich mit diesem Messer schon Folie geschnitten habe?
    Ganz lieben Dank für deine Antwort.
    Viele Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nataliia,
    vielen Dank für Deine informativen Videos und Blog. Habe heute meine Cameo bekommen und kann mich irgendwie nicht über dem Silhouette Cameo Programm im Online Store anmelden bzw. registrieren. Wenn ich es ganz normal über Internet mache, nicht über das Programm, dann geht es. Aber über dem Program passiert einfach nichts, nachdem ich meine E-Mail Adresse etc. eingegeben habe....Weißt Du woran das liegt??? Habe ich vielleicht irgendetwas nicht installiert??? Wäre total nett wenn Du mir darauf antworten könntest...
    Liebe Grüße
    Elvira Witt

    AntwortenLöschen

Blogger template designed By The Sunday Studio.