Samstag, 22. November 2014

Kuchen Schablonne mit Silhouette Cameo

Hallo!!!
Es ist lange Zeit seit meine letzte Post, aber ich lebe noch. Wir bauen im Moment ein Haus, und erwarten unser zweites Kind, deswegen leider bleibt nicht so viel Zeit fürs Hobby. 
Heute möchte ich euch eine Idee zeigen vielleicht ist es auch etwas für Weihnachts Dekoration.
Mein man wechselt die Arbeitsstelle und zum Abschiedsfeier habe ich ein Schoko Kuchen gebacken, da es mir aber viel zu einfach aussah habe ich gedacht an Cameo.
Logo der Firma habe ich nachgezeichnet, dann die Form auf die 26cm. gezogen, da es 26er Backform war und ausgeschnitten. 
Die Schablone dann einfach auf den Kuchen gelegt und oben mit Puderzucker bestreut. ich finde es ist schön geworden.  Mann kann auch sehr schöne Weihnachtmotive so zaubern. 
Liebe Grüße und ich hoffe bis bald.
Nataliia

Kommentare:

  1. liebe nataliia! was für großartige neuigkeiten! ich wünsche euch einen möglichst problemlosen hausbau und dir alles, alles gute für die schwangerschaft! der kuchen sieht richtig lecker aus, eine tolle idee mit der individuellen schablone! glg, tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nataliia,
    vielen Dank für Deine informativen Videos und Blog. Habe heute meine Cameo bekommen und kann mich irgendwie nicht über dem Silhouette Cameo Programm im Online Store anmelden bzw. registrieren. Wenn ich es ganz normal über Internet mache, nicht über das Programm, dann geht es. Aber über dem Program passiert einfach nichts, nachdem ich meine E-Mail Adresse etc. eingegeben habe....Weißt Du woran das liegt??? Habe ich vielleicht irgendetwas nicht installiert??? Wäre total nett wenn Du mir darauf antworten könntest...
    Liebe Grüße
    Elvira Witt

    AntwortenLöschen

Blogger template designed By The Sunday Studio.