Montag, 20. Februar 2012

Karte mit CD Tasche

Hallo!
Heute habe ich eine Karte mit CD Tasche gebastelt. Diese Karte habe ich für die Dies to Dies for Challenge gemacht. Diese Challenge leuft noch bis 17 März, und wen noch jemend lust hat, kann auch mitmachen. So lassen sich CDs mit Fotos oder auch Musik CDs schön verschenken. So ist meine Karte geworden.
Für die Karte habe ich Designer Papier von The Luxury Stack von DCWV benutzt. Die Karte und die Buchstaben habe ich mit Silhoutte Cameo ausgeschnitten und oben mit Cristal Stickles dekoriert. Herz im Mitte ist eine Ausstanzung von Joy! Crafts  Schneide und Prägeschablone Herz Durch die kleine Löcher habe ich noch eine weise Schleife durchgezogen, und im Mitte noch ein silbernes Herz aus
Moosgummi aufgeklebt.Links habe ich eine Schleife mit weise Herzen gebunden und im Mitte einen Charm in Schmetterling Form befestigt. 
Natürlich kann ich die Schneidevorlage nicht nur für mich behalten sondern Sie können die Silhoutte Schneide Datei kostenlos HIER herunterladen. Die Datei können Sie mit Silhoutte Studio verwenden. 
Liebe Grüße
Nataliia

Kommentare:

  1. Das ist eine super Idee ! Die ist sehr schön geworden .Mal schauen was ich aus deinem Freebie
    machen werde.Danke schön dafür :~)

    AntwortenLöschen
  2. Sweetie this is gorgeous, thank you so much for joining our first Die-ing for Challenge, hugs Pops x x x

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle CD-Verpackung
    Lieder klappt das Runterladen der Studio-Datei nicht... ist sie mittlerweile gelöscht?
    Wäre schade ;-)
    Herzliche Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Blogger template designed By The Sunday Studio.