Sonntag, 12. Februar 2012

Valentinstag Geschenkverpackung

Hallo! 
Heute möchte ich euch meine Geschenkverpackung zeigen. Diese wurde für die Teilnahme in Joy!Crafts Challenge angefertigt. Als Thema für diese Challenge wurde *Valentinstag* ausgesucht. Da es nicht unbedingt eine Karte sein soll habe ich mir gedacht ich mache Geschenkverpackung und so ist es geworden.

 Für diese Geschenkverpackung habe ich Papier Love von Ursus verwendet, alles wurde mit Cameo ausgeschnitten, für Herzchen rund um habe ich zweifarbige Kordelverwendet, und im Mitte viel rotes Glitter. Wenn man Aufschrift übersetzt bedeutet es Liebe Dich.

Und als Überraschung für meine Man habe ich Girlanden aus Herzchen für Dekoration angefertigt. Aus 2 Blätter 30x30cm groß habe ich 3 Girlanden gemacht, Herzen habe ich mit Cameo ausgeschnitten und dann habe ich 2 Stück über einander gelegt und mit Nähmaschine zusammengenäht. Wenn man die dann aufklappt entsteht schöne 3D Effekt, sehr schnell zu machen und sieht auch toll aus. Zum anhängen habe ich die Weihnachtskugel Hacken verwendet.

Ich wünsche Ihnen schönen Valentinstag!
Liebe Grüße
Nataliia

1 Kommentar:

  1. Eine sehr schöne Idee.
    Dankeschön für die Teilnahme an der Joy!Crafts Deutschland Challenge.
    Ich wünsche dir viel Glück.
    Liebe Grüße Nelia

    AntwortenLöschen

Blogger template designed By The Sunday Studio.