Dienstag, 10. April 2012

Bilderrahmen in Notiztafel umgewandelt

Hallo!
Gestern habe ich wieder etwas schönes gebastelt. Und zwar ich habe eine klare Bilderrahmen in eine Notiztafel umgewandelt.
Dieses Bildrahmen habe ich von meine Freundin bekommen, und ich wusste sofort was ich damit machen will. Das ist eine L- förmige rahmen aus klarem Acryl. Designerpapier Hintergrund befindet sich in der Rahmen drin und grüne Tafelpapier von DCWV habe ich an der Außenseite aufgeklebt. Damit die Kreide immer Griffbereit da ist, habe ich rechts unten aus Cardstock Kreidehalterung gemacht. An der äußere Seite habe ich auch eine Blume und Prima Say it in Pearls Schnörkel aufgeklebt. Meine Candys in Gold habe ich auch ausprobiert, tolle Teile sind es. Wenn die wieder günstiger bei Blitsygibt's dann kaufe ich noch mehr davon.  Was ich an diese Rahmen cool finde ist das man der Hintergrundpapier austauschen kann und nach Jahreszeit anpassen kann. 





Liebe Grüße
Nataliia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogger template designed By The Sunday Studio.