Mittwoch, 11. April 2012

Nähspielerei von mir

Hallo!!!!
Ja ich habe vor kurzem wieder meine Nähmaschine raus geholt, und das ist dabei entstanden. Aber bitte nicht lachen ;-)
Ich habe lange nachgedacht wie man so ein Teil nennen kann und bin dabei auf Mülleimer Band gekommen. Diese Mülleimer Band habe ich aus der Reststoff genäht der von meine Cameo Bezug übrig war.
Es ist wie ein Schlauch genäht, mit einem Gummiband innen drin, damit wird dann die Tüte gehalten das die nicht mehr runterrutscht. 
Blume habe ich im Mitte mit Hilfe von Stoffkleber zusammengeklebt, und mit Knopf dekoriert.
Naja mal was anderes aber passt ins Bastelzimmer farblich rein.

Es kommt heute noch ein Video mit Antwort auf die Silhoutte Studio Fargen.
Liebe Grüße
Nataliia
 

1 Kommentar:

  1. Ich find die Idee total süß und praktisch! :)

    AntwortenLöschen

Blogger template designed By The Sunday Studio.