Samstag, 12. Mai 2012

Stampikas Spartage von 13.05-16.05


3 Kommentare:

  1. Ahhh Nataliia,

    da sind sie ja :) Die tollen Papiere in Groß.....meine Bestellung ist schon draußen, leider ist es weniger als gedacht da ich bei SU noch bestellne muß....
    falls jemand noch was von Stampin Up braucht dann könnt íhr es auch über mich beziehen und da heute Muttertag ist bekommt jede die bis zum 31.Mai bei mir bestellt 10% Rabatt.....

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moni!
      Sag mal wo kann man deutsche Katalog online anschaeuen?
      würde gerne ein Blick darein werfen
      Alles liebe zu Muttertag
      Nataliia

      Löschen
  2. Hallo Nataliia,

    sorry war mit meinem Großen und meinem Hund in den Bergen....rauf und runter, puuhhh aber jetzt habe ich den Muttertag überstanden...lach

    die Kataloge findest du hier

    http://204.228.150.61/catalogs/flash/de-DE/20110901_0f58e77b_IBC/files/20111001_ibc_de-de.pdf

    oder auch in neuen Sommerminikatalog....sind wieder séhr schöne Sachen dabei...

    http://204.228.150.61/catalogs/flash/de-DE/20120501_213kf20gl_Mini/HTML/index.html

    viel Spass beim stöbern..

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Blogger template designed By The Sunday Studio.