Freitag, 29. Juni 2012

3D Tasse mit freebie

Hallo!
Gestern habe ich diese Süße 3D Tasse gemacht. 
Ich weis nicht warum aber ich habe die Idee gehabt eine Tasse aus Papier zu machen, und dann habe ich die gestern in Studio Software gezeichnet und auch gleich ausprobiert.
Für diese Tasse habe ich Designer Papier benutzt von Folia die vor kurzem bei Aldi im Angebot gabs. Einen Blatt reicht aus. Die Tasse ist 9cm hoch und 8cm in Durchmesser. Ich habe die Tasse mit Blumen von Prima dekoriert, im Mitten habe ich kleine Knöpfe eingeklebt, und alle Blumen mit Stickles bearbeitet, noch dazu eine fertige 3D Schmetterling und Scrapbooking Fibers und fertig. Innen drin damit es nicht so weis ist habe ich mit meine selbstgemachteGlimmermist in hellblau besprüht. 
Zusammenbau Video gibt es auch dazu.
 

Mann kann diese Tasse als Geschenkverpackung benutzen. Mann kann die mit Pralinen füllen oder mit anderen kleinen Sachen. Wenn sie die Datei haben möchten den gibt es HIER in Studio Format zum Download.
Ich wünsche ihnen viel Spaß bei Nach-basteln. 
Liebe Grüße
Nataliia

Kommentare:

  1. Superschön ist die Tasse geworden, und danke für die Datei.
    LG Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Linda!
      Gern mache ich es, viel Spaß damit!
      LG Nataliia

      Löschen
  2. super schöne Tasse und danke für die Datei♥
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sorry Nataliia, aber ich kann die Datei wieder nicht herunterladen :( keine Ahnung warum der so zickt....
      LG
      Moni

      Löschen
  3. Obrigada! vou comprar uma silhoette e estou procurando arquivos e instruções.

    AntwortenLöschen

Blogger template designed By The Sunday Studio.