Samstag, 30. Juni 2012

SVGs schnell in Studio Bibliothek importieren

Hallo!
Heute habe ich kurzes Video für auch, wie sie die SVGs in Studio Bibliothek ganz schnell importieren können.

Achtung!!!!
Bitte beachten das dieses Vorgang wird nciht mit Normal Studio Software funktionieren, da import von SVG Files ist nur in Designere Addition frei geschaltet. Aber sie können dieses Vorgang mit Studio Datei machen, das funktioniert bei jede Software.
Ich wünsche Ihnen viel Spaß bei sortieren!!!
LG Nataliia

2 Kommentare:

  1. vielen Dank für deine tollen Tipps und Ideen.
    Die sind für mich Silhouette - Neuling eine echte Bereicherung.
    Dein letzter Tipp funktioniert bei mir nicht, liegt das daran , dass ich nicht die Designer Edition habe ?

    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine!
      Ja leider bei Standart Version funktioniert es nicht.
      LG Nataliia

      Löschen

Blogger template designed By The Sunday Studio.