Montag, 2. Juli 2012

Bleistift Box Freebie


Hallo!
Erst mal möchte ich neue Leser ganz Herzlich grüßen, ich wünsche Ihnen viel Spaß hier, über Kommentare Fragen oder Anregungen freue ich mich immer.
Heute habe ich wieder was neues zum zeigen. Ich habe vor paar tagen dieses Box designt. Die Idee habe ich im Internet gesehen, und habe gedacht, dass schaffe ich doch alleine so was zu zeichnen.
Als Basis Papier habe ich orangefarbene Karton benutzt. Noch Karton in beige schwarz rosa und silber für die Akzenten. Orangefarbene Designer Papier ist von Folia. Gesicht habe ich gestempelt und es ist aus dem Everyday Character Stempelset. 
Eine Schleife hält den Box fest zusammen, aber es ist dann optional. Mann kann es schön zum Einschulung schenken. Box aufgebaut ist 23,5x8,5x6,5cm und es passt jede Menge Süßigkeiten rein.Ja die Datei habe ich für euch auch.

HIER ist es in Silhouette Studio Format.
Wenn sie den Box bauen und in Blogs bei euch zeigen, werde ich mich über Link zu meine Blog zurück freuen.
Liebe Grüße und viel Spaß damit!
Nataliia

Kommentare:

  1. Liebe Nataliia, herzlichen Dank für diese tolle Box. Kommt genau richtig, denn ich war gerade auf der Suche nach einer Kleinigkeit für den Schulanfang.
    Internette Grüße
    Myriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Myriam!
      Ich wünsche dir viel Spaß beim nachbasteln. Und wenn du fertig bist, zeige deine Kreation ruhig mit dem Link zu deine Blog.
      LG Nataliia

      Löschen
  2. What a cute box, the little face is so funny
    hugs Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Linda, i like these Stamps from Peachy Keen too. If you need them you kann find it in my Shop.
      Nataliia

      Löschen
  3. thank you!! I will definitely share a picture when I finally get a chance to make this:-)

    AntwortenLöschen
  4. Adorable project! Love the smiling face!

    AntwortenLöschen
  5. ich finde diese Box super süß aber ich kann sie leider nicht runter laden. kostet das was wenn man sich bei Box.com anmeldet??? Oder kann einer mir die Datei vlt. als Email schicken??
    lg Mareike

    AntwortenLöschen

Blogger template designed By The Sunday Studio.