Montag, 23. Juli 2012

Die Datei aus Bibliothek auf die Matte schnell importieren

Hallo!
Heute habe ich ein kurzes Video für euch, wie sie die Datei aus Silhouette Bibliothek schnell auf die Matte importieren können.

Liebe Grüße
Nataliia

4 Kommentare:

  1. vielen dank für die tollen anleitungs-videos ! ich habe dank dieser in ganz kurzer zeit schon so viele tolle dinge gemacht bzw. gelernt !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön. Das war immer schon nervig, Bibliothek auszumachen, wieder zuzumachen! Echt toll.
    Ich mag deine Videos sehr gerne und könnte jeden Tag ein Neues von dir schauen. Das Mysterium Cameo lichtet sich ein bissal.:-)

    Ganz liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Nataliia,
    auch von mir herzlichen Dank für die tollen Anleitungen. Ich lerne meine Cameo auch gerade erst kennen und finde es total hilfreich, wie Du solche Dinge erklärst. Bitte mach weiter so!

    Viele Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke!
      Danke für die liebe Wörter, ich werde weiter machen. Und ich freue mich auch wenn meine Leser etwas von mir lernen können!
      LG Nataliia

      Löschen

Blogger template designed By The Sunday Studio.